Erfolgreicher „Tag der offenen Tür“ – medicoreha stellt Berufsbild der Ergo- und Physiotherapie vor

 

 

 

medicoreha: Dein Ausbilder – Dein Arbeitgeber

Interessierte Schülerinnen und Schüler hatten heute die Möglichkeit, sich über die Ausbildung in der Ergotherapie und Physiotherapie zu informieren. An mehreren Praxis-Stationen wurden die beiden Berufsbilder erlebbar gemacht. Vorgestellt wurde zudem das Konzept der Akademie als Modellschule des Landes NRW und die Studienmöglichkeiten in Kooperation mit der Hochschule Niederrhein.

Beim Tag der offenen Tür in Neuss waren sowohl Fachschülerinnen und Fachschüler als auch Geschäftsführerin Svenja Niemietz, Ausbildungsleiterin Sabine Myller, das gesamte Dozententeam sowie Mitarbeiter aus den medicoreha-Therapieeinrichtungen anwesend und standen für Fragen rund um Ausbildung und Arbeitsmöglichkeiten in der medicoreha zur Verfügung.

Weitere Informationen: Schulgeld

Weitere Informationen: Bewerbung

Weitere Informationen: Termine, Infoabende