• Rufen Sie uns an!

     

    Neuss

    Fachklinik

    02131 – 89 00

    MedSport Institut

    02131 – 89 01 30

    Akademie

    02131 – 20 20 60

    Mönchengladbach

    Fachklinik

    02166 – 99 88 20

    Köln

    Fachklinik

    0221 – 46 78 78 00

    Essen

    Akademie

    02054 – 96 97 71 2

  • Kontaktieren Sie uns

    Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden

    9 + 12 =

    Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden

03.08.2020 | medicoreha und mehr

Chefarzt Bosko Raic wird in den Ruhestand verabschiedet

Nach 13 Jahren als Chefarzt der medicoreha in Mönchengladbach-Rheydt geht Bosko Raic (auf Foto 2. vl.) am 31. Juli in den wohl verdienten Ruhestand. Bei der Verabschiedung im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen wurden seine großen Verdienste um den Aufbau und die Weiterentwicklung der medicoreha-Fachklinik für ambulante Rehabilitation in Mönchengladbach-Rheydt gewürdigt.

Ausgestattet mit großer orthopädischer und rehabilitationsmedizinischer Erfahrung trat Bosko Raic 2007 seine Chefarztstellen in der medicoreha an, um die muskuloskeletale Rehabilitation in Mönchengladbach aufzubauen und zu etablieren. Diese anspruchsvolle Aufgabe erfüllte er mit außerordentlichem Engagement und in enger kollegialer Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Ärzten in der Region. Reha ist Teamarbeit – das lebte Bosko Raic stets vor, so dass ihm großer Respekt und viel Sympathie entgegengebracht wurde. Unter seiner ärztlichen Leitung wurde das Leistungsangebot der medicoreha kontinuierlich ausgebaut. Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage wurde die Fachklinik 2016 auf seine heutige Größe von 2.600 qm ausgebaut und um den Fachbereich Psychosomatik ergänzt.

Bosko Raic übergibt den Staffelstab nun an Dr. Ulrich Beuser (auf Foto 3. vl.), den neuen Chefarzt der medicoreha Mönchengladbach-Rheydt. Seit drei Jahren arbeiten die beiden bereits vertrauensvoll in der medicoreha zusammen, so dass der Wechsel gut vorbereitet und ein fließender Übergang sichergestellt ist. Der Kontakt zu Bosko Raic bleibt zudem erhalten, da er auch im Ruhestand weiterhin das Ärzte-Team der medicoreha unterstützen wird.

Die Geschäftsführung und das gesamte medicoreha-Team danken Bosko Raic ganz herzlich für seine engagierte Arbeit, sein außerordentliches Engagement und für viele schöne persönliche Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse.

Leistungen

Umfassende Betreuung für Sportler
Sportlerbetreuung


Alle Reha-Leistungen auf einen Blick
Reha


Physiotherapie, EAP und Co.
Therapie