• Rufen Sie uns an!

     

    Neuss

    Fachklinik

    02131 – 89 00

    MedSport Institut

    02131 – 89 01 30

    Akademie

    02131 – 75 28 20

    Mönchengladbach

    Fachklinik

    02166 – 99 88 20

    Köln

    Fachklinik

    0221 – 46 78 78 00

    Mülheim an der Ruhr

    Akademie

    0208 - 38 76 470

  • Kontaktieren Sie uns

    Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden

    15 + 5 =

      Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden

    24.07.2019 | Events

    Rüdigers neues Boot

    Ganze zehn Jahre hat das letzte Boot gehalten, jetzt wurde es Zeit für ein neues. Insbesondere, weil ab dem 29. Juli die European Master Games in Ivrea, bei Turin starten, bei denen Rüdiger Hübbers-Lüking (Therapeutische Geschäftsleitung medicoreha Neuss) an den Start geht. Wildwasser-Canadier ist seine Disziplin und in dieser kennt er sich aus: 2013 hat er bei den World- Mastergames die Goldmedaille im Canadier-Zweier geholt.
    Lediglich 9 kg wiegt der neue Canadier und wurde in Handarbeit aus Carbonfasern gefertigt. Die neue Form bietet viele neue Möglichkeiten in der Befahrung von Wettkampfstrecken die Rüdiger Hübbers-Lüking in den letzten Monaten im regelmäßigen Training und Trainingslagern auf dem Wildwasser in Augsburg ausgiebig getestet und entwickelt hat. Wir wünschen Rüdiger viel Erfolg bei den Mastergames und freuen uns auf Fotos und Berichte.

    Leistungen

    Umfassende Betreuung für Sportler
    Sportlerbetreuung


    Alle Reha-Leistungen auf einen Blick
    Reha


    Physiotherapie, EAP und Co.
    Therapie

    pga_logo
    olympia_logo
    osp_logo
    rehaneu_logo
    nrnw